Virtuelle Assistenz im Kundenservice gesucht

Langfristige Zusammenarbeit | 100% Remote

Virtuelle Assistenz im KundenserviceWir – die TrendShed GmbH – verkaufen seit über 10 Jahren erfolgreich auf Amazon und in unseren eigenen Onlineshops, vor allem Massagezubehör wie Liegen, Massageöl, Hot Stones und Klangschalen.

Wir sind Hersteller, Online-Händler, Importeur, Exporteur und vieles mehr. Wir kaufen ein, lagern, versenden und vor allem bieten wir einen herausragenden Kundenservice. Und an dieser Stelle kommst du ins Spiel. 😉

Unsere Mission, Werte, Geschichte, Ausblick – siehe unter uns.

Deine Tätigkeit im Kundenservice

Vor allem wirst du Kundenanfragen beantworten. Diese kommen über unser Ticketsystem per E-Mail und als Sprachnachricht von unserem Anrufbeantworter. Dabei geht es um Produktdetails, Lieferzeiten, Versandstatus, Rabatte und vieles mehr.

Unsere JTL-Warenwirtschaft, unser umfassendes Intranet und deine potentiellen Kollegen bieten dir umfassende Hilfe zur Beantwortung dieser Fragen.

Anforderungen an dich

Das operative Geschäft wird mithilfe einer recht komplexen Infrastruktur bewerkstelligt. Zentraler Dreh- und Angelpunkt ist die JTL-Warenwirtschaft (WaWi), an die auch Amazon und eBay angeschlossen sind. Außerdem bekommst du ein Softphone und Zugang zu unserem Online-Laufwerk Google-Drive sowie unserem Ticketsystem für die Bearbeitung von E-Mails.

Dies erfordert eine hohe Lernbereitschaft, Ausdauer und Kritikfähigkeit!

Wir würden uns freuen, dich langfristig in unser Team aufzunehmen.
Du bekommst mit uns einen zuverlässigen Auftraggeber an deiner Seite bei dem du auch Entwicklungsmöglichkeiten hast.

Zusätzlich erwarten wir von dir…

… Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit

… Eigenverantwortlichkeit

… Spaß an der Kundenberatung

… Spaß an Herausforderungen und neuen Aufgaben

… akzentarme oder -freie Aussprache

… eine absolut sichere Rechtschreibung

… einen freundlichen Umgang mit Kunden und Partnern

… den sicheren Umgang mit Software

…Mindestens 5 MB Download-Geschwindigkeit

Umfang und Vergütung

Der Kundenservice umfasst etwa 60 bis 80 Stunden im Monat. Diese Zeit teilen wir auf 3 Köpfe (40 / 40 / 20), so dass immer eine Vertretung da ist bei Urlaub, Krankheit oder kurzfristigen Terminen / Wünschen – wir alle lieben Flexibilität und helfen uns gegenseitig!

Du arbeitest als freie Mitarbeiterin / freier Mitarbeiter. Deine Arbeitszeit stellst du monatlich in Rechnung. Eine Scheinselbständigkeit ist auszuschließen.

Die Vergütung hängt vor allem von deiner Erfahrung und deinem Arbeitstempo ab.

Jetzt bewerben!

Bewirb dich jetzt als Virtuelle Assistenz in unserem kleinen Team!

Schritt 1: Du füllst das google-Formular aus
Schritt 2: Du sendest deinen tabellarischen Lebenslauf an personal@trendshed.de. Ansprechpartner ist Ronald (Geschäftsführer). Ein individuelles Anschreiben ist nicht notwendig.

Beitrag weiterempfehlen

RR

Autor:

Ähnliche Beiträge